Adventsfeier 2018

Adventsfeier mit Jahresrückblick

Nicht wirklich adventlich präsentierte sich das Wetter am 1. Advent. Dennoch fanden viele Mitglieder des HVV den Weg in den Gemeindesaal der ev. ref. Kirche zum traditionellen Kaffeetrinken. Vorsitzender Dieter Buckoh hieß alle recht herzlich willkommen. Sein großer Dank galt allen Spendern der leckeren Torten und Backwaren. Gleicher galt dem Organisationsteam um Karin Ehlebracht, Elli und Bernd Blachowski sowie Rolf und Erika Neubauer. Adventlich stimmungsvoll hatten sie den Raum und die Tische dekoriert. Die Versorgung mit Kaffee klappte vorzüglich. Das Kuchenbuffet bot für jeden Geschmack etwas. Wer es etwas deftiger mochte, für den war auch gesorgt. Aus dem ereignisreichen Vereinsleben und vielen Aktivitäten der vergangenen 12 Monate hatte Gerd Kaulvers   eine 45-minütige kurzweilige Diaschau zusammengestellt. Viele Bilder weckten schöne Erinnerungen an Grillfest, Müllsammeln, Bühnenball, Mühlenteichfest etc. Mit der Aussicht auf ein Wiedersehen beim  traditionellen „Der Nikolaus kommt an den Mühlenteich“ am nächsten Sonntag, ging der schöne  Nachmittag zu Ende.
Text:    Gerd Kaulvers Bilder: Gerd Kaulvers