© HVV Pivitsheide V.L. e.V. - 2018
Heimat-und Verkehrsverein
Pivitsheide V.L. e.V.
Frühstücks-Fahrradtour 2022

Das Frühstück wartete im „Bokelfenner Krug“

Am 12. Juni war es wieder so weit. An einem sonnigen Sonntagmorgen fuhren 14 Radler*innen in bester Stimmung zum „Bokelfenner Krug“ um dort das Frühstücksbuffet zu stürmen. Treffen war wie immer am Fischerteich. Kurt Meier hatte wieder eine sehr schöne Route ausgearbeitet, die auch mit einem Fahrrad ohne elektrische Unterstützung gut zu bewältigen war.  Fritz Diekhof hatte wie immer eine kleine Stärkung zum Start bereitgehalten. Weitere Teilnehmer*innen kamen mit dem Auto dazu, um in geselliger Runde zu frühstücken. Die gesamte Tour war knapp 40 km lang. Alle Radler*innen sind diesmal mit ihrem Fahrrad ohne Panne wieder heile zuhause angekommen. Dem Vernehmen nach, hat es allen Spaß gemacht.
Fritz diekhof
Ein kleines Schlückchen fällt sicher nicht unter die Dopingregeln
Text: Horst Meier Fotos: HVV