Jahreshauptversammlung 2022  Wahlen

Wahlen zum Vorstand und erweiterten Vorstand

Unter der Leitung des gewählten Wahlleiters Rüdiger Scheuß wurde Hans-Dieter Buckoh ohne Gegenstimmen durch Akklamation per Hand erneut zum Vorsitzenden gewählt. Zuvor war ein Antrag auf geheime Wahl von der Mehrheit der Versammlung abgelehnt worden. Der alte und neue Vorsitzende bedankte sich und wies darauf hin, dass er das Amt nun noch zwei Jahre ausüben wolle. Aufgrund der  weiteren Wahlergebnisse, lenkt  dieser Vorstand die Geschicke des Vereins. Stellvertretende Vorsitzende: Heike Woywood und Jens Kemmler Kassiererin: Peggy  Sommerkamp, Stellvertretung: Katharina Mowitz Schriftführer: Peter Richter, Stellvertretung: Kirsten Rabe Beisitzer: Rüdiger Scheuß und Rolf Niemeyer Dem erweiterten Vorstand gehören an als: Beisitzer: Karin Ehlebracht, Erika Neubaur, Janke Waltkin, Heinz Schäfermann, Friedrich Beining, Rainer Moses Pressewart: Friedrich Diekhof Dazu erläutert der Vorsitzend, dass hier eine Zusammenarbeit und Unterstützung durch Petra Schröder-Heidrich und Gerd Kaulvers aus dem Bereich Internet und ihm selbst erfolgt. Somit ist eine Stellvertretung entbehrlich. Fachwart Handwerkerteam: Rolf Niemeyer Fachwartin Serviceteam: Elly Blachowski Fachwarte für Vereinstechnik: Kai Neubaur und Phillip Meier Fachwart für Teich-, Bänke- und Torpaten:  Friedrich Diekhof Fachwart für Grillplatz „ Kussel“ : Stefan und Janina Junglewitz, Stellv.: Karin Moses Fachwart für Archiv und Dorfchronik: Friedrich Diekhof Fachwart für Internet und Webauftritt: Gerd Kaulvers Hier erfolgt eine Zusammenarbeit für den Bürgerfunk und Dorffunk mit Petra Schröder-Heidrich Leiter Planungsstab „Vita-Barthold-Park“:Jens Kemmler Die Kasse prüfen die  neu gewählten Kassenprüfer Bernd Blachowski und Rudolf Heidrich.
Text: Gerd Kaulvers Fotos: Gerd Kaulvers