Grillfest 2023

Ein schöner Abend auf dem Grillplatz „Kussel“

Beste Voraussetzungen für das Grillfest 2023 des Heimat- und Verkehrsvereins Pivitsheide V.L. Ein schöner Herbstabend, lecker Gegrilltes, diverse Getränke, fantastisch beleuchteter Grillplatz und frohgestimmte Mitglieder des HVV. Darüber freute sich nicht nur Vorsitzender Hans-Dieter Buckoh, der über die hohe Beteiligung mehr als zufrieden war. Dieser Abend war auch ein Dankeschön an die Mitglieder, für ihr Engagement während des Jahres. Ein besondere Dank ging auch an die Aktiven, die für den gelungenen Abend gesorgt haben. Die Grillsachen von der Fleischerei Jobst wurden sehr professionell gegrillt von Michael Mowitz und Randolf Büscher und vonn Peggy Sommerkamp an die Frau und den Mann „gebracht“. Dem Vernehmen nach hat alles sehr gut geschmeckt, insbesonder die schmackhaft marinierten „Minutensteaks“. Das Grillen hatte in bewährter Manier Rainer Moses organisiert. Die Organisation der Getränke lag in den Händen von Dirk Mellies und Rolf Niemeyer. Dass diese auch unter die Gäste kamen, dafür sorgten Beate Mellies, Karin Ehlebracht, Rita Friedrichs und Gisela Speer. Die kreative Tischdekoration gestalteten Friedetraut Schwarzer und Karin Ehlebracht. Mit zunehmender Dunkelheit verwandelte die farbige Beleuchtung den Grillplatz in ein stimmungsvolles Ambiente. Wieder einmal mehr hatte Kai Neubaur seine Kreativität bei der Gestaltung unter Beweis gestellt. Inhellige Meinung der Teilnehmer*innen, ein sehr gut gelungener Grillabend.
Text und Fotos : Gerd Kaulvers